1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG 42PQ3000 lässt sich nicht mehr starten

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Nick Rodriguez, 10. August 2014.

  1. Nick Rodriguez

    Nick Rodriguez Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe seit gestern Abend das Problem, dass sich der Fernseher nicht mehr per Fernbedienung als auch direkt am Gerät starten lässt. Es leuchtet einfach nur unverändert der rote Bogen rechts über dem Hauptschalter. Ich hab bereits die Batterien der Fernbedienung getauscht. Außerdem hatte ich den Fernseher über Nacht vom Netz getrennt. Leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

    Danke schonmal! :)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.824
    Zustimmungen:
    3.465
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: LG 42PQ3000 lässt sich nicht mehr starten

    Ich vermute mal da wird wohl eine oder mehre Spannungen vom Netzteil fehlen oder die die Siebung durch defekte Elkos nicht mehr ausreichen.
     
  3. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: LG 42PQ3000 lässt sich nicht mehr starten

    Netzteil Defekt.
    Diese Vermutung liegt jedenfalls nahe.
     

Diese Seite empfehlen