1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG 42PC1RR und 16:9

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von die_television, 16. Juni 2006.

  1. die_television

    die_television Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo....

    Ich hab den oben genanten LG und irgendwie bei 16:9 Sendungen ein Problem.

    Bei allen 16:9 Sendungen sehe ich immer noch graue Balken oben und unten:confused:
    Ist das normal, kenne es eigentlich von meiner alten Rohre nur so das das Bild immer komplett zu sehen ist.

    2 Frage:
    Dazu hab ich einen LG DVD 9900 Player per HDMI angeschlossen.
    Immer wenn ich ne neue DVD einlege oder ich den Player neu Starte muss ich die Auflösung neu am Player festlegen. Ist das normal, oder kann man die Einstellung dauerhat am Player festlegen. Gefunden hab ich dazu im Handbuch nix......

    Gruß Udo
     

Diese Seite empfehlen