1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG 42PC1R & PR-HD 1000 HDCP Problem!!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von cschneid, 9. Juli 2006.

  1. cschneid

    cschneid Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Rheinland
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich habe es auch schon mit meinem Problem in anderen Foren versucht......

    Schalte ich auf Premiere HD Film bekomme ich Bild und Ton, schalte ich nun zurück auf einen anderen Sender bleibt alles schwarz und still. Erst wenn ich z.B. die Auflösung ändere bekomme ich wieder Bild und Ton. LG sagt es liegt am Humax, aber mit dem Z3 hatte ich nur ab und an Probleme. Mit dem LG immer!

    Ich habe die aktuelle Software auf dem Humax
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.554
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: LG 42PC1R & PR-HD 1000 HDCP Problem!!

    Willkommen im Klub der Humax HD 1000 Besitzer.
    Das ist normal bei dem Humax HD Murxreceiver.:D
    Mal funzt es bei mir mal nicht.
    Zufallsprinzip.
     
  3. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: LG 42PC1R & PR-HD 1000 HDCP Problem!!

    Nun ja, ich weiss nicht... Es gab schon mehrere Berichte ueber merkwurdige IMplementierung von HDMI-Protokollen bei LG. In diesem Fall bion ich mir nicht sicher an wem das liegt.
     

Diese Seite empfehlen