1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lg 42lm3400 und sky ci modul Frage

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Tadewi, 11. September 2013.

  1. Tadewi

    Tadewi Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Halli Hallo,:winken:
    ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet. Sonst bitte verschieben
    Ich habe einen lg 42lm3400 Fernseher, der über eine CI Schacht verfügt, richtig steht da dran „PCMCIA card slot“
    Ich schaue Sky, habe noch einen alten Receiver. Nun würde ich gerne so ein ci+ modul benutzen.


    Nun zu meiner Frage: funktioniert dieses mit Sky? Bei den Fernsehern, die Sky dafür vorgibt, ist kein LG dabei.:confused:
    Ich möchte nichts aufnehmen, nur sicher dass ich alles einfach gucken kann.
    Benötige ich sonst noch etwas dafür? Spezielle Karte?
    Wäre supi, wenn das jemand weiss.
    Bei mir steht im Oktober, bei passendem Angebot eine Verlängerung von sky an, würde das also gerne vorher wissen, wegen eventuellem tausch, Receiver gegen, CI Modul.
    gruß Tadewi
     
  2. FooFan

    FooFan Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Noch keine! ;)
    AW: lg 42lm3400 und sky ci modul Frage

    Ich habe mir ein alphacrypt classic Modul Modul gekauft. Morgen kommt mein neuer lg 47 la 6918. Lt anderen User funktioniert es.
    Ich habe eine V13 Karte von sky.
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: lg 42lm3400 und sky ci modul Frage

    Die v13 funktioniert nur, wenn die Software One4all auf dem AC ist!
     
  4. FooFan

    FooFan Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Noch keine! ;)
    AW: lg 42lm3400 und sky ci modul Frage

    Ja, die Software ist lt Verkäufer aufgespielt
     
  5. FooFan

    FooFan Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Noch keine! ;)
    AW: lg 42lm3400 und sky ci modul Frage

    und es funktioniert :)
     

Diese Seite empfehlen