1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG 42LH7000 Soundproblem bei DivX/MKV Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Dukey, 13. Juni 2009.

  1. Dukey

    Dukey Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    bin neu hier im Forum.
    Habe seit gestern einen LG 42LH7000.
    Ein echt geiles Gerät. Mir hat es die Wiedergabefunktion via USB angetan.
    Das Gerät liest alle mögliche Video Formate

    Im Internet laß ich viel darüber wie einfach und vor allem problemlos das von statten geht. Nun zu meinem Problem:

    Bei eben dieser Wiedergabe habe ich alle paar Minuten kurze Soundaussetzer. Diese Aussetzer sind nur ganz kurz aber natürlich sehr störend.

    Ich habe selbstverständlich schon ewig viele Möglichkeiten durchprobiert.
    Egal ob mpeg, avi oder mkv. Der Fehler tritt immer wieder auf. Getestet wurde von einer USB Festplatte (1TB NTFS; laut Internet kein Problem) und einem 1GB USB Stick (ntfs und fat32). Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Hab schon angst das der Fernseher irgendwie ein SChatten hat und ich ihn vielleicht einschicken muss.

    Google konnte mir net wirklich weiterhelfen, deswegen hoffe ich das es hier jemanden gibt der am besten Diesen Fernseher besitzt und mir dazu vllt einige nützliche Tipps geben kann.

    Gruss Dukey
     

Diese Seite empfehlen