1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG 42LH4010 dvb-t einschalten?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von ikill46, 28. August 2009.

  1. ikill46

    ikill46 Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo leute :D
    hab mir grade den oben gennanten fernseher geholt und bin soweit eigentlich vom ersteindruchk voll zufrieden :)
    nun hab ich da aber eine frage :
    wie schalte ich dvbt ein?
    ich finde es nicht oder wenns shcon eingeschlatet ist wie gucke ich irgend was darüber? ich finde da nix dazu...
    und gibt es bei dme gerät noch irgendwlche nützlichen funktionen die ich kennen sollte?
    das war danke :D
     

Diese Seite empfehlen