1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lg 42lh3000

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Psst, 30. Juni 2009.

  1. Psst

    Psst Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe ein problem. habe mir einen LG 42LH3000 LCD gekauft.
    alphacript light modul dazu ( Version1.16 ) und habe eine smartkarte von kabeldeutschland ( K02 ).

    stecke das modul rein, wird erkannt.
    musste den fernsehr auf finnland einstellen damit im menü die ci information auftauchen. ( info vom lg mitarbeiter )

    sendersuche ergab 288 dtv sender gefunden wobei und jetzt kommts,
    ich nur die freien gucken kann. bei den privaten kommt verschlüsselter sender.

    die von lg haben mir gesagt das es an dem ci slot liegt der kann die verschlüsselung nicht verarbeiten und zeigt mir deswegen keinen privaten sender.

    hat jemand davon ahnung oder den selben fernsehr?
    habe zusätzlich noch einen digital reciver. über diesen funktioniert es.
    bildlich gesehen macht aber der ci slot ein besseres bild deswegen möchte ich diesen gerne benutzen.

    in der pdf des gerätes steht auch drinne das er einen DVB - C Tuner drinne hat wa lg bestätigt hat.
    thx für eventuelle hilfen:D
     

Diese Seite empfehlen