1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG 42LG6000 vs. LG 42LF65 vs. Samsung LE-40F86BD

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von ChrisAUT, 12. Dezember 2008.

  1. ChrisAUT

    ChrisAUT Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!! :)

    Also was sagt ihr, welchen der drei LCD-Fernseher könnt ihr mit empfehlen? Vielleicht hat schon jemand Erfahrung oder vielleicht testet jemand regelmäßig LCD's...
    Ich hab die Liste jetzt nach genaueren Nachforschungen geändert:

    --> LG 42LG6000

    ODER

    --> Samsung LE-40A656

    ODER

    --> Sony KDL-40W4500

    Wichtig ist mir, dass die Bildqualität beim DVB-C-Empfang wirklich stimmt, da würde ich eh HDMI verwenden.
    Die Bildqualität soll auch beim Abspielen von DVDs passen, das wär mir sehr wichtig... Bei Blu-Rays natürlich auch, aber da mache ich mir keine Sorgen. :)

    Vielen Dank!!

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen