1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG 42le8500 oder Alternativen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von daniel87, 12. Juli 2010.

  1. daniel87

    daniel87 Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir demnächsten einen LED- TV zulegen und habe mich eigentlich für den LG 42le8500 entschieden. Hingegen anderer Modelle hat dieser 200 hz und noch viele weitere Highlights, jedoch leider keinen DVB-S2 Tuner. Weiterhin ist die Scheibe nicht entspiegelt, denkt ihr, dass es hier durch Reflektionen etc. zu Problemen kommen kann?

    Was haltet ihr von diesem Gerät bzw. welche Alternativen gibt es für euch?

    PS: Ich nutze eine PS3 und zur Zeit leider nur DVB-T möchte aber auf Sat wechseln.

    Viele Grüße
    Daniel
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2010
  2. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2010
  3. rohrspatz

    rohrspatz Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LG 42le8500 oder Alternativen

    irgendwie hab ich das gefühl, dass du mit halbwissen brillierst.
    frage: hast du mal irgendeinen philips-lcd der 7er-reihe aufwärts im alltagsbetrieb gesehen?
     
  4. daniel87

    daniel87 Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: LG 42le8500 oder Alternativen

    Hmm schade, leider konnte mir bislang noch keiner so recht helfen.

    Hat niemand einen Tipp für mich?
     
  5. smokey55

    smokey55 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: LG
    AVR: Denon
    Boxen: Canton, Mivoc (600W-Sub)
    BlueRay: LG
    DVD-Rec: Pioneer
    AW: LG 42le8500 oder Alternativen

    Ja doch man ...
    die Scheibe ist entspiegelt. Aber natürlich spiegelt sie trotzdem etwas. Das muß man bei der Aufstellung berücksichtigen.
    Wenn Du nicht weißt, was nehmen: idealo.de
    Da wird man abgefragt, was für features man haben will ... integr. Sat-Empfänger gibts ja nicht wie Sand am Meer.

    mfg
    Smokey
     

Diese Seite empfehlen