1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG 42LE5300 Wireless AV Unklarheit ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von sofa surfer, 4. Dezember 2010.

1. sofa surfer

sofa surfer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo !

Nach vielem Herumgesurfe und Besuch beim Mediamarkt :) bin ich immer noch nicht schlauer :( was man genau mit der Wireless AV Funktion beim LG 42LE5300 machen kann, beim Media Markt wurde mir gesagt daß man damit "nur" gewisse Apps am TV über einen Wireless Router bedienen kann. Andere haben gemeint man könne damit auch per WLAN auf einen Computer zugreifen und Bilder, Musik und Videos am Fernseher wiedergeben (nur von dieser Funktion lese ich eigenlich im Internet nierendwo etwas) wer hat Erfahrung mit diesem Gerät und kann mir genaueres sagen, stehe vor der Kaufentscheidung für dieses Gerät.

Vielen Dank
    Peter

Diese Seite empfehlen