1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG 42LA6208 wird bei Musik lauter...

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von IbisGER, 3. Februar 2017.

  1. IbisGER

    IbisGER Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ich finde hier etwas Hilfe nachdem man den Support von LG in die Tonne kloppen kann...

    Wir haben den LG 42LA6208 leider hat dieser ein Grundlegendes Problem beim TV Programm, sowie Filmen die gestreamt oder per USB Stick angesehen werden, wird hier die Lautstärke bei der Musik extrem hochgesteuert sodass man hier die Lautstärke runterfahren muss, kommt dann wieder Sprache wird diese runtergesteuert.

    Ich habe schonmal den LG Support gefragt aber ich muss sagen man bekommt keine Hilfe, deshalb nun meine Frage hier, kennt hier jemand das Problem und hat eine Idee wie ich dieses beheben kann es treibt nämlich in den Wahnsinn wenn man in Ruhe einen Film oder sonstiges ansehen möchte.

    Vielen Dank.
    Andi
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.188
    Zustimmungen:
    3.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hast Du denn schon mal versucht über SMART ➾ Einstellungen ➙ TON diesen anzupassen? (zB. Klare Stimme II auf EIN )
     
  3. IbisGER

    IbisGER Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ja hi habe ich auch schon versucht dann versteht man die sprechenden Leute nicht mehr korrekt... Denke daran evtl einen Werksreset durchzuführen....
     

Diese Seite empfehlen