1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG 42 PC 51 komisches "nachziehen"

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von olali2, 3. März 2008.

  1. olali2

    olali2 Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    hi leute,

    habe mir gerade den lg plasma gekauft. nun fällt mir auf, dass ab und zu das bild "nachzieht", da heisst die gesichter werden irgendwie minimal zeitverzögert bewegt. es sieht dann irgendwie verschwommen aus.

    ist das bei plasma normal??

    hat jemand das gleiche problem??

    gruss
     
  2. kbv

    kbv Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    174
    AW: LG 42 PC 51 komisches "nachziehen"

    ...nein, aber bei Kabel Analoganschluss!
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: LG 42 PC 51 komisches "nachziehen"

    Digitale Rauschunterdrückung ausschalten, dann ziehts nicht mehr nach (dafür sieht man u.U. das griesseln bei einem schlechten Analoganschluss).
     
  4. olali2

    olali2 Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    AW: LG 42 PC 51 komisches "nachziehen"

    und wo stell ich die digitale rauschunterdrückung aus??
     
  5. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.242
    Ort:
    Allgäu
    AW: LG 42 PC 51 komisches "nachziehen"

    war keine gebrauchsanweisung dabei, da sollte das eigentlich drinstehen.:D
     
  6. olali2

    olali2 Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    AW: LG 42 PC 51 komisches "nachziehen"

    das "liebe" ich an internet-foren: es antworten meist menschen, die nicht gefragt wurden. und meiste antworten sie mit sachen, die nix mit der frage zu tun haben!
     
  7. kbv

    kbv Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    174
    AW: LG 42 PC 51 komisches "nachziehen"

    also ich habe zwar einen LCD-TV, aber das Nachziehen bleibt auch wenn ich die Rauschunterdrückung abschalte gut sichtbar. Habe mir einen digitalen Kabelreceiver geborgt und damit war das Problem weg, deshalb mein Hinwies auf den Analogempfeng.
     
  8. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: LG 42 PC 51 komisches "nachziehen"

    Das liegt einfach daran, dass einige Modelle (besonders LCD) in der Bildaufbereitung bei Verwendung des analogem Tuners generell den Zwangschrauschfilter (Temporal Blending) schalten. In dem Falle kannst du dann nur die Stärke bestimmen, "Aus" bedeutet dann nur "unterste Stufe".
     

Diese Seite empfehlen