1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lg 42 lh2000

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von fuchs82, 28. Oktober 2009.

  1. fuchs82

    fuchs82 Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hilfe bei der Suche nach einem HDMI Adpater Kabel für LG 42LH2000

    Hallo,

    ich habe den o.g Fernseher. Nun möchte ich ihn mit meinem Laptop verbinden. Da ich bereits schon ein HDMI DVI Adapter Kabel habe u. das auch bei einem anderen LCD Fernsehr funktioniert hat, war ich überrascht, dass es bei dem LG Fernseher nicht geklappt hat(Anzeige: Kein Signal gefunden). Woran könnte es liegen?

    Bitte um Hilfe!

    Danke im Voraus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2009