1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG 42 LC2 RR System Menü

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Balduran, 7. Februar 2007.

  1. Balduran

    Balduran Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Wenn jemand im Besitz des oben genannten Fernsehers ist: Könnte derjenige mir mal im System Menü die Standardeinstellungen zusenden? Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich da etwas verstellt habe :D Ich habe nämlich so das Gefühl, das das Bild (egal von welcher Quelle) "überstrahlt" ist, fast so, als wenn der Kontrast zu hoch ist (lässt sich aber durch die Kontrast einstellung nicht ändern...)
    In das System Menü kommt man, in dem man gleichzeitig auf der Fernbedienung und am Fernseher die Taste "Menu" für ca. 6 sekunden gedrückt hält.
    Dort gibt es auch Einstellmöglichkeiten für die Panelhelligkeit (obwohl ich keinen Unterschied bemerkt habe). Auch kann man dort "Power Save" in drei Prozentstufen regeln (ich glaube 100 %, 75 % und 60 %). Welche dieser drei wirklich Strom spart, weiß ich nicht, weil ich kein Meßgerät besitze. Vielleicht hat das jemand schon mal gemacht?
    Danke schon mal im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen