1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lg 37LH5000 oder Lg 37LH5020

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von MichaFCC, 5. Mai 2009.

  1. MichaFCC

    MichaFCC Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    habe vor, mir in naher zukunft einen 37 zoll lcd fernseher zu kaufen, und bin dabei auf den lg 37lh5000 bzw lg 37lh5020 gestoßen, und wollte frgaen, wo der unterschied zwischen den beiden geräten ist? habe mit von lg bereits die pdf-dateien gedownloadet, allerdings ist dort nicht ein (!!!) unterschied aufgeführt. kann mir jemand diesen nennen? oder liegt der unterschied tatsächlich nur beim fuß?
    würde zudem auch gerne einige meinungen zum fernseher entgegennehmen, da man auch dazu nichts im netz findet -.- und ich zudem neuling bin^^

    mal die wichtigsten daten von idealo.de:

    Produkttyp LCD/TFT-Fernseher Bildschirmdiagonale 94 cm Bildschirmgröße 37 Zoll Bildschirmformat 16:9 Auflösung 1.920 x 1.080 Pixel Kontrastverhältnis (dynamisch) 80.000:1 Reaktionszeit 2 ms Betrachtungswinkel (H/V) 178/178 ° Helligkeit 500 cd/m² HD-Ready ja Full HD ja 24p ja 100Hz-Technologie ja 200Hz-Technologie ja Farbtiefe 10 Bit Digital Tuner DVB-T, DVB-C Anschlüsse HDMI x4, SCART x2, YUV, VGA, AV-Eingang, Digital-Audio Out (optisch), PC-Audio, RS-232, Common Interface, Kopfhörer-Ausgang, USB 2.0 Ausgangsleistung 2 x 10 Watt Funktionen Sleep-Timer, HDMI-CEC, Automatische Lautstärkenregulierung, Timer-Funktion, Uhr, Abschaltautomatik, Kindersicherung, EPG, mehrsprachiges OSD Stromverbrauch in Betrieb 180 Watt Stromverbrauch Standby 1,0 Watt
    (quelle:idealo.de)

    presi so um die 900€.

    danke im vorraus,

    michafcc