1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG 37LE5500 oder Samsung UE37C6000

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von toto1982, 18. Dezember 2010.

  1. toto1982

    toto1982 Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich habe mich jetzt schon mehrere Wochen umgesehen und habe mich dazu entschieden, einen 37 Zoll LED Fernseher zu kaufen!

    Ich stehe jetzt vor der Entscheidung: Entweder ein LG 37 LE 5300 (620€ incl. Versand) oder ein LE 5500 (690€ incl. Versand)!
    Den LG 5300 bekommt man in 42 Zoll aber schon für 670 ...

    Ich werde den Fernseher unter anderem an meinen PC anschließen, deshalb würde die 5300 Version ohne Netzwerkanschluss reichen!

    Sollte ich doch mehr für den LG 5500 tendieren, finde ich in der Preisklasse einen für mich ebenbürtigen Samsung.

    Stellte sich für mich dann die Frage: LG 37LE5500 (690€ incl. Versand) oder Samsung UE37C6000 (710€ incl. Versand)
    Was meint ihr?

    Des weiteren würde mich interessieren, ob die sog. Straßenpreise bei geizhals nach Weihnachten noch purzeln. Was glaubt ihr? Bei den Giganten in den Städten sicherlich, da diese derzeit bis zu 200€ Preisunterschiede fürs gleiche Produkt aufweisen .... aber auch bei den auf geizhals aufgeführten Produkten?

    Danke für Hilfen und Ratschläge!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2010
  2. M45

    M45 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6