1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG 37LB2R - Marktneuheit

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von oberst_kloss, 19. Januar 2007.

  1. oberst_kloss

    oberst_kloss Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    100/120Hz, Kontrast (angeblich ECHTE!) 5000:1, 2 Tuner, 2Xhdmi,
    intelligent eye, xd engine, etc. etc.
    auch 6 ms Reaktionszeit, wie kein anderer auf dem Markt.
    [SIZE=-1]Summa sumarum der beste LCD - Fernseher auf dem markt.
    Und das alles fur "nur" 1400 € übers Internet bestellt.
    am 10 0.1.2007 kam er auf den Deutschen Markt, am 15.01.2007 stand er schon im meinem Wohnzimmer.
    Leider von den ganzen "schnick schnack" und wundrbaren Eigenschaften keine Spur.
    Betrachtungswinkel laut Herstellerangaben wunderbare 178 °H/V.
    Bei mir liegt der Blickwinkel etwa bei 120°.
    Eigentlich kann man nur direkt vor dem Ferseher sitzen und sich nicht bewegen, bei jeder Abweichung muss man Qualitätverluste im Kauf nehmen.
    Die Ecken sind grau, wenn man aufsteht sieht man den unteren Bereich aus 3 meter Entfernung grau, über 120° graue Seitenränder, auch bei dvd über einen 60 € teurem Scartkabel, super graue balken, bei Filmen wie z.B."matrix" , bei schnellen Aktionsequenzen sieht man heftige Schlieren, was bei Truemotion und 6ms Reaktionszeit nicht sein dürfte.
    Bin total entäuscht, habe 24Std.lang versucht das Bild optimal einzustellen, tv-kabel ausgetauscht (100Hz Kabel) gekauft, Antenensteckdose ausgetaucht, teures Scart gekauft, und - nichts hat sich geändert.
    Habe den LG service angerufen, ziemlich unfreundlicher Typ hat alles aufgenommen, und sagte das ein Techniker den Fernseher abholen wird, wann - konnte er mir nicht sagen.
    Heute ist der 19-te bis jetzt hat sich keiner bei mir gemeldet.
    Habe vorsichthalber den Hänlder informiert , so dass mein 14 Tägiges Rückgaberecht verschoben wurde, bist ich ein neues Gerät bekomme.

    Ob das Austauschgerät was taugt, werde ich euch informieren.
    auf Wunsch, kann ich euch ein Paar Fotos von dem "Wunder der modernen Technik", mailen.

    Gruss[/SIZE]
     

Diese Seite empfehlen