1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG 37" LT 75 Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von abc150781, 21. Mai 2008.

  1. abc150781

    abc150781 Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einen neuen TV Gerät mein alter (ca. 10 Jahre) hat es bald hintersich. Da ich bereits eine Heimkino Anlage von LG habe würde ich mir auch gerne das passende TV Gerät hollen wollen. Bei meiner Suche bin ich über die eierlegende wollmilchsau gestoßen

    Eckdaten:
    Hersteller: LG electronics
    Göße: 37"
    Model: LT 75
    Auflösung: 1.366 x 768
    Helligkeit (cd/m²): 500
    Kontrastverhältnis: 8.000:1
    Merkmale:
    - Super-IPS-Panel (178° Betrachtungswinkel)
    - Time-Shift
    - Sound: 2 x 10 W
    - HD ready
    - New XD Engine
    - Integrierter 160-GB-Festplatten-Rekorder
    - 2 Hybrid-Tuner für analogen und digitalen DVB-T Empfang
    - 2 HDMI-Eingänge

    Preis: ca. 850€

    Meine Frage hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem oder einem anderem Gerät der Mark LG gemacht.

    Ich kann nur sehr wenig in diversen forum über LG LCD TV Geräte finde. Viel mehr liest man Samsung, Phillips, Sony usw.

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß
    ABC
     

Diese Seite empfehlen