1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG 37 LH 3000 mit PS3 in 3D?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von baerenbruder, 30. Dezember 2009.

  1. baerenbruder

    baerenbruder Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Liebe Forenmitglieder [​IMG]

    Ich hab mal eine Frage... ich besitze den LG 37 Zoll LH 3000.

    Es gibt nicht sehr viele oder teils für mich als Technik Laien nur unverständliche Informationen zur 3D- Technology.

    Ich plane mir für meine PS3 das Spiel Avatar zuzulegen. Dieses besitzt eine 3D.-Funktion.

    UBbisoft selbst schreibt dazu:
    "James Cameron’s AVATAR: Das Spiel gibt auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 die meisten der gängigen 3D-Formate wieder. Darunter: RealD, Sensio, side-by-side, line-interlaced, und full checkerboard."

    Es wird für Fernsehgeräte gesagt, falls das stimmt:
    "Das Gerät muss in der Lage sein zwei 1080p Full-HD Streams zu verarbeiten, nämlich für jedes Auge einen."

    Bitte klärt mich auf in meiner Unwissenheit =D

    Jetzt ist meine Frage, ob mein Modell von Fernseher das auch darstellen kann und wenn was muss ich beachten ?? Und wenn ja , was für eine Brille bräuchte ich?

    Vielen dank schon mal für eure Hilfe [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen