1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lg 37 Lc 3r

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Laire, 16. November 2007.

1. Laire

Laire Junior Member

Anzeige
    Der LG 37 LC 3R ist ja momentan bei Saturn im Angebot für 649€ beim billigsten Internethändler finde ich das Gerät für um die 900€ also zugreifen? Wie gut ist das Gerät oder lohnt es sich nicht?

2. NurAstra19

NurAstra19 Junior Member

3. Waschbecken

Waschbecken Junior Member

AW: Lg 37 Lc 3r

Ich habe ihn mir gestern geholt - wirklich absolut nichts daran auszusetzen, das Bild ist, wenn die Quelle gut liefert, in Ordnung, die Menüs sind wirklich einfach und ansprechend, das Design ist gut, die Anschlussmöglichkeiten ebenfalls und sogar die Verpackung war so intelligent hergestellt, dass ich das Ding alleine aufbauen konnte.

Ich persönlich habe immer gezögert, weil die heutigen Bildquellen (Kabel) einfach noch nicht reif für die TVs sind, und entsprechend interpolierte Bilder immer schlechter aussehen als bei Röhren.

Aber für 650 EUR kann man nichts falsch machen - in zwei, drei Jahren, wenn ide Übergangszeit vielleicht endlich vorüber ist und die meisten Sender HD ausstrahlen, kommt dann eben ein richtiger her. Bis dahin ist das Ding super :)

Diese Seite empfehlen