1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG 32Zoll LC41 helle flecken

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von xthegame84, 28. November 2007.

1. xthegame84

xthegame84 Neuling

Anzeige
    Hi,

und zwar habe ich mir den LG 32Zoll LC41 gekauft. Klasse Bild, bin zufrieden.
    Nur eins ist mir aufgefallen, wenn der Bildschrim Schwarz ist, zb. beim umschalten, Sind in jeder Ecke des Bildschrims Helle flecken. Ist das Normal oder muss ich mir da gedanken machen??

2. xthegame84

xthegame84 Neuling

AW: LG 32Zoll LC41 helle flecken

ist der LCD denn defekt oder kann man das Problem auch irgendwie lösen.!?
    Die Flecken tauchen auch erst noch 2min. Betriebszeit auf manchmal auch direkt nach dem einschalten. Schick LG mir denn einen Neuen falls es ein Garantiefall ist oder wie läuft sowas ab? Amazon verweigert den Direkt umtausch.

3. xthegame84

xthegame84 Neuling

hat denn niemand ne ahnung oder das gleiche problem?:winken:

4. Hose

Hose Lexikon

Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept

Dieses Problem ist nicht ungewöhnlich.
    Schaue doch mal hier : http://www.hifi-forum.de/ da wird dieses Thema immer wieder durchgekaut;)

5. xthegame84

xthegame84 Neuling

an alle die das selbe problem haben. Nach paar tagen testlauf sind die Clounding effekte am Rand verschwunden. Das Material braucht seine zeit.:winken:

Diese Seite empfehlen