1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG 32LH3000 - Frequenzen in Hannover

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von mistlebee, 17. Juli 2010.

  1. mistlebee

    mistlebee Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem integrierten DVB-T eines LG 32LH3000. Ich bekomme die Sender Pro7, RTl und Co nicht angezeigt, obwohl es mit dem DVB-T Receiver funktioniert.

    Nun habe ich hier KabelBW Helpdesk Forum :: LG 32LH3000 Pro7 & Sat1 vielleicht eine Lösung gefunden. Allerdings ist das ja dort für einen anderen Standort. Ich bräuchte die Daten für Hannover. Frequenzen hab ich hier DVB-T - Empfang Sendestandort Hannover-Hemmingen - Liste empfangbarer Programme|Sender - .::. www.to-st.de [DE] gefunden (muss ich vermutlich in Hertz umrechnen?!?), aber der im ersten Link hat ja auch noch Modulation und Symbolrate eingegeben. Was muss ich da machen? Kann ich das gleiche nehmen?

    Viele Grüße,
    Sina
     
  2. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: LG 32LH3000 - Frequenzen in Hannover

    DVB-T-Nord
    DVB-C und DVB-T sind nicht das gleiche, weshalb es ganz andere Parameter gibt. Du brauchst nur das eingeben, was der Fernseher auch haben will.
     
  3. mistlebee

    mistlebee Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LG 32LH3000 - Frequenzen in Hannover

    Ach Mist, das hab ich beim Googlen nach einem ähnlichen Problem ganz übersehen. Vielleicht löst das dann auch gar nicht das Problem, aber ein Versuch wär's wert.
    Leider steht der Fernseher nicht bei mir, sonst würde ich einfach mal jetzt rumprobieren, wie man da was einstellen kann.
    Vielleicht frag ich auch einfach mal beim Samsung-Support nach...:confused:
     
  4. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: LG 32LH3000 - Frequenzen in Hannover

    Was willst du denn beim Samsung support mit einem LG TV? :confused:


    Wohnst du in direkter umgebung von Hannover oder etwas weiter weg?
    Wie empfängst du? Dachantenne? Zimmerantenne? Wenn zimmerantenne was für eine?

    Es kann viele Ursachen geben nur um dir helfen zu können müsste man etwas m-ehr über deine anlage wissen.


    mfg
     

Diese Seite empfehlen