1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG 32LD550 Klackgeräusch beim drehen des Panels um 180 Grad

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von mäntelchen, 12. Januar 2011.

  1. mäntelchen

    mäntelchen Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem LG 32LD550.

    Ich hatte das Gerät vor ca 2 Wochen neu gekauft und dort festgestellt, dass wenn ich das Panel um 180° drehe, ein "klackgeräusch" zu hören ist. Als wenn ein größeres, leichtes Kunstoffbauteil im Inneren einige Zentimeter rutscht und dann irgendwo gegenstößt. Dies ist aber nur zu hören, wenn man das Panel um 180° drehe. Bei 90° ist nichts zu hören.

    Daraufhin habe ich mich mit dem Händler in Verbindung gesetzt und das Gerät zurückgeschickt. Dieser konnte keinen Fehler feststellen, das Geräusch ist aber immer noch vorhanden.

    Nun ist meine Frage, ob das normal ist? Das Gerät funktioniert soweit einwandfrei.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen