1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG 32LB2R vs TOSHIBA 32C3500P

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von ICEHW74, 3. Oktober 2007.

  1. ICEHW74

    ICEHW74 Guest

    Anzeige
    Hi Folks !

    Ich plane in Kürze die Anschaffung eines LCD-TV´s für´s Schlafzimmer. Nach langem suchen sind für mich nun die beiden o.g. Geräte "übrig" geblieben.

    Der LG weil er als einziger in meinem Preislimit (~700€) 100Hz kann und mir im MM ziemlich gut gefallen hat, sowohl was Bild als auch was Design geht.

    Der Toshiba weil er der Nachfolger des 32C3000P ist, den ich mir ursprünglich zulegen wollte, und der ja ziemlich gute Kritiken bekommen hat (AreaDVD zum Beispiel). Ich gehe dabei dasvon aus, dass ein Nachfolgermodell sicher nicht schlechter sein wird als sein Vorgänger, gesehen habe ich den 3500er aber leider noch nicht weil es ihn scheinbar noch nirgends gibt.

    Im Moment tendiere ich eher zu dem (unbekanten) Toshiba, eben wegen der guten Kritiken für seinen Vorgänger, weil er günstiger ist als der LG und weil ich, und das ist fast das wichtigste Argument, irgendwie davon ausgehe, dass ein neues Gerät wie der Toshiba doch fast besser sein MUSS als ein Gerät das schon seit ca. einem Jahr am Markt ist. Ich denke einfach, dass sich die Technik in diesen 12 Monaten doch merkbar weiterentwickelt hat.

    Das Gerät wird übrigens zu 100% zum TV gucken genutzt werden, und zwar über einen dig. SAT-Receiver der via SCART am TV hängt.

    Was meint die verehrte Lesergemeinde denn zu diesem Thema ? Liege ich mit meiner Einschätzung richtig oder kann man das alles so gar nicht sagen ?
    Kann jemand aus eigener Erfahrung über den LG und/oder vielleicht sogar auch über den Toshiba berichten ?
    Hat jemand sonst einen Rat / Tip / HInweis ?

    Dickes DANKE im voraus !

    Henning
     

Diese Seite empfehlen