1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lg 32lb2r oder vergleichbarer 32'' LCD-TV???

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von iffti77, 23. Oktober 2007.

  1. iffti77

    iffti77 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo,

    ich würde mir gerne einen LCD-TV kaufen. Im Focus ist bei mir im Moment der LG 32LB2R. Problem könnte allerdings die Höhe sein. Bei mir sind nur ca. 66cm Platz zu einem Regal. Auf der Internetseite steht, der LCD wäre inkl. Fuss ca. 69cm hoch. Wisst ihr vielleicht, ob man die Höhe irgendwie verstellen kann?
    Alternativ suche ich einen LCD-TV mit 100-Hertz-Technik, 2 HDMI, mind. 2 Scart und VGA. Gibt es da sinnvolle Alternativen in dieser Preisklasse (650-800 EUR bei Günstiger.de)?
    Nutzen will ich den TV vor allem zum Fernsehen (über DVB-C, Dbox2) und als Monitor (Notebook). Fussball ist mir wichtig, daher die 100-Hertz!
    Ich wäre für Tipps sehr dankbar!

    Gruß - Iffti
     

Diese Seite empfehlen