1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG 32 LB75 und HD via HDMI

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von DerBandit, 19. November 2008.

  1. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Anzeige
    Hallo, ich habe obigen LG LCD Fernseher. DVB-S und mein PC sind via HDMI angeschlossen.
    Nun habe ich die Tage ein BLueRay/HD-DVD Laufwerk in den PC eingebaut. Ich kann auch wunderprächtig BlueRay Filem anschauen.
    Schalte ich nach dem film jedoch den HDMI Eingang um auf mein DVB-S Receiver,sehe ich nur Schnee. Schalte ich den Fernseher aus und wieder ein, ist alles ok. Bei normalen DVDs passiert das nicht.
    Jemand ne Idee was das sein kann oder ist es gar "normal"?
     

Diese Seite empfehlen