1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lg 26lh2000

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von omalcd, 5. Juni 2009.

  1. omalcd

    omalcd Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich möchte meiner Oma einen neuen Fernseher kaufen, damit sie alles besser erkennen kann.
    Sie möchte keinen allzugrößen, was auch gut ist, da sie ca. 2m vor dem Gerät sitzt.
    Daher habe ich mich vorerst für den LG 26LH2000 entschieden. Allerdings findet man dazu keine Bewertungen oder Testergebnisse/Erfahrungen.
    Kann mir einer von Euch vielleicht helfen??

    Vielen Dank im Voraus,

    Christoph
     
  2. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lg 26lh2000

    32 Zoll sind besser - da Standard.
    Falls über Antenne oder Kabel geschaut wird:
    LG 32PG6000 ein Plasma mit einem besseren Bild als ein 32" LCD für den doppelten Preis
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lg 26lh2000

    Bei 2m ist 32" durchaus ok. Und der genannte Plasma ist PL-technisch kaum zu schlagen.
    Genau das richtige für Oma.