1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG 1080P flimmert ohne Ende

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von gopper0815, 24. Dezember 2009.

  1. gopper0815

    gopper0815 Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab den o.g. LCD-Fernseher. Der ist jetzt 2 Jahre alt (Garantie gerade abgelaufen) und nun flimmert er jedes mal nach dem Einschalten für ca. 10 Minuten. In dieser Zeit ist fernsehen eigentlich nicht möglich, da das Bild so stark verzerrt wird, dass man fast nichts erkennt.

    Da heutzutage Reparaturen ja fast nicht mehr vorgenommen werden, hätte es mich mal interessiert, was das für ein Fehler sein könnte, bevor ich mir einen neuen Fernseher kaufe.

    Hat da jemand Erfahrungen, denn es ist mein erster LCD-Fernseher aber da es immer so 10 Minuten dauert, denk ich mal dass es etwas mit der Temperatur zu tun hat.

    Ach ja, das Problem tritt scheinbar nur beim HDMI-Eingang auf, also wenn ich über SAT-Reciever oder X-Box empfang. Wenn ich auf AV schalte (der DVD-Player hängt via Scart dran) kommt von Anfang an ein normales Bild.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2009

Diese Seite empfehlen