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LfM fordert Werbebegrenzung im Radio

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Mai 2015.

  1. DF-Newsteam

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    Um einen ausgeglicheneren Wettbewerb zu schaffen, fordert Jürgen Brautmeier, Direktor der LfM, eine Beschränkung auf höchstens 60 Minuten Werbung im öffentlich-rechtlichen Hörfunk - pro Tag.

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  2. Kai F. Lahmann

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    AW: LfM fordert Werbebegrenzung im Radio

    …und weil die ÖRs den Markt bereits dominieren, stärkt es den Markt, wenn man die Geldmittel der Privatsender reduziert? Die Logik muss mir jetzt mal jemand erklären.

    Sicherlich ist weniger Werbung aus Nutzersicht immer gut, aber die Begründung ist mehr als seltsam.
     
  3. Winterkönig

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    AW: LfM fordert Werbebegrenzung im Radio

    Wo liest du raus das man die Geldmittel der Privatsender reduziert? Ich lese nur das man fordert das man die Werbezeiten bei den ÖR reduzieren sollte.
     
  4. Kai F. Lahmann

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    AW: LfM fordert Werbebegrenzung im Radio

    Ups, Käse gelesen… Schieben wir es auf die Tageszeit :)
     

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