1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LfM-Direktor Brautmeier sieht keine Zukunft für DAB Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2016.

  1. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    MCPomm kann man nicht mit dem Rest von Deutschland vergleichen! Denen genügen 3 Dudelsender mit Rauschen der Ostsee. Wer das nicht anders kennt,verlangt eben nicht nach Abwechselung. Da ist der Horizont eben doch nicht so weit.
     
  2. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Die KEF kalkuliert keine Mittel für eine Mehrfachverbreitung mehr in die Rundfunkbeiträge ein. Die Finanzierung der Mehrfachverbreitung über Werbung ist auch nicht in dem Umfang möglich, da die Werbezeiten im ÖR-Radion eher nach unten reglementiert werden sollen...

    Die Verbreitung über Mittelwelle und Langwelle ist diesem Spardiktat schon quasi komplett zum Opfer gefallen....