1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lexx - The Dark Zone

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FCK_FAN_Viktor, 15. Januar 2006.

  1. FCK_FAN_Viktor

    FCK_FAN_Viktor Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Marienberg
    Anzeige
    Ab heute kommt bei sciFi die Serie "Lexx".
    Weiß einer,ob das die geschnittene Version ist,die man auch auf den deutschen KaufDVDs findet oder eine ungeschnittene Version,wie bei den englischen DVDs?

    Wie findet ihr die Serie?
     
  2. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Schwedt
    AW: Lexx - The Dark Zone

    Die 4 Filme der Miniserie finde ich garnicht so schlecht. Leider kann die nachfolgende Fernsehserie von den Stories her nicht mithalten. Ich hoffe ja auf eine ungeschnittene Fassung. Von den Zeiten her könnten die Folgen ungeschnitten sein. Insbesondere "Karusell des Todes" ist auf DVD ja extrem gekürzt.

    Gruss, F.
     
  3. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
    AW: Lexx - The Dark Zone

    Es waren Szenen drin die ich nicht kannte, daher tippe ich jetzt mal auf ungeschnitten. Ausserdem wurden die Filme im Zweikanalton ausgestrahlt. Das könnte Scifi ruhig mal öfter machen!

    ~Darth
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Lexx - The Dark Zone

    Das war hier im Kabel nicht der Fall. :(
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Lexx - The Dark Zone

    Du meinst bei SciFi (KD) war kein Zweikanalton, bei Premiere SciFi aber garantiert.

    Gruß Gorcon
     
  6. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
    AW: Lexx - The Dark Zone

    Ich habe die Filme bei der Erstausstrahlung auf Vox aufgenommen. Ich kann nicht mit Bestimmtheit sagen ob sie zwischenzeitlich nochmal in einer anderen Version liefen.
    Zweikanal war auf jeden Fall dabei (Premiere Scifi).

    ~Darth
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Lexx - The Dark Zone

    Da ich "nur" Premiere habe, war es natürlich dort der Fall. Und zwar bei der Folge "Supernova", Sonntag 21.50 Uhr.

    Mein Kabelanbieter ist iesy.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2006
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.986
    Ort:
    Telekom City
    AW: Lexx - The Dark Zone

    ... werden bei Dir denn schon die Tividi-Programme eingespeist ? Wenn ja, dann sollte auf Premiere auch der Zweikanalton verfügbar gewesen sein. Auf SciFi (tividi) wurde auf jedenfall in deutsch / englisch gesendet und afaik sind SciFi (tividi) und SciFi (Premiere) identisch, die englische Tonoption hatte auf beiden Versionen die gleiche Audio-PID, nur die Optionsbezeichnung variiert. Bei Premiere gibt es englisch und deutsch, bei tividi deutsch und deutsch. ...
     
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Lexx - The Dark Zone

    Tividi wird eingespeist, aber es ändert nichts an der Tatsache, dass ich nur deutsch hören konnte.
     
  10. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
    AW: Lexx - The Dark Zone

    Du hast sie aber Sonntag Abend gesehen? Die Wiederholung am Montag hatte nämlich keinen O-Ton!

    ~Darth
     

Diese Seite empfehlen