1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lexx, 4. Staffel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Katerakt, 17. April 2008.

  1. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Anzeige
    die 4. hat es nie auf deutsch gesendet, wer weiß was darüber?

    wer weiß was darüber wies weiter geht udn wieso die nicht auf deutsch bis jetzt erhältlich ist und vor allem, wieso ist die nie uncut auf dvd erschienen?
     
  2. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: Lexx, 4. Staffel

    Verstehe nicht so recht, was das mit "Premiere Programm" zu tun hat? :confused:

    Vielleicht solltest du deine Frage besser den ausstrahlenden Sendern SciFi und RTL2 stellen, und dem Anbieter der deutschsprachigen DVDs.
    Nach meinem Kenntnisstand lief die 2. Staffel (das ist die nach den 4 TV-Filmen) auf RTL2 extrem schlecht; und wurde NUR im Nachtprogramm zu Ende gesendet. Somit hatte RTL2 keine Lust, die Kosten der Synchro für die 4. Staffel zu tragen; SciFi (die ja immerhin die verkürzte 3. Staffel gesendet haben) ist wiederum auch dafür zu geizig. Noch Fragen?
     
  3. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    AW: Lexx, 4. Staffel

    premiere könnte die 4. staffel senden
    premiere sendet aber leider nur cut
     
  4. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Lexx, 4. Staffel

    He?Wer sagt das..? Ausserdem hatte Premiere nie etwas mit Lexx zu tun, SciFi hat die Rechte... Die Frage an sich ist aber schon gut: Warum lief die 4-te season nie?
     
  5. Zeilentrafo

    Zeilentrafo Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    12
    AW: Lexx, 4. Staffel

    Nich hauen... ich bin eigentlich ein grosser Scifi Fan.
    Aber solch Digitalen Schwachfug wie diese "Serie" hab ich noch nicht gesehen.
    Villeicht hat der Sender das auch bemerkt und die Season 4 in den Giftschrank gesperrt... :winken:

    *gaaanz tief duck, und wech * :p
     
  6. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Lehmbargskamp 14/21483 Basedow + Allianz Arena Bl
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: Lexx, 4. Staffel

    Wegen Eva Habermann am Anfang hat sichs aber gelohnt das zu sehen! :)
     
  7. RealTemplar

    RealTemplar Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    257
    AW: Lexx, 4. Staffel

    Lexx ist Trash und will auch gar nichts anderes sein. Klar das die Serie es da schwer hat sich durchzusetzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2008
  8. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Lexx, 4. Staffel

    Es ist der wunderbarste Sci-Fi Thrash den ich je gesehen habe. Habe jede Folge zig mal gesehen (SciFi, der Orginalton ist zu empfehlen, obwohl die Synchro gut ist) und lach mich jedes mal tot...
     

Diese Seite empfehlen