1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lexikon der populären Ernährungsirrtümer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 12. November 2004.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    Oder die Geschichte die letztens einige Gemüter erhitzte
    aber von zuständigem Gericht ad absurdum geführt wurde und demnach keine
    Klage zulässig sei-da ging es nämlich um diese unsinnige Werbung auf Gummitieren "ohne Fett".

    Wenn man das alles ließt,kann einem ja schlecht werden was man so
    den ganzen Tag in sich hinein steckt.
    ich will mehr öko
     
  2. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Deutschland
    AW: Lexikon der populären Ernährungsirrtümer

    Mit ein Grund, weshalb ich das nicht lese ;). Wenn ich so an die Sache herangehe, dürfte ich gar nichts mehr machen.

    Ich lasse mir das Essen nicht durch BSE, nicht durch die Schweinepest oder Dioxinfritten verderben auf lange sicht. Denn wenn ich am Essen nicht sterbe, ist es eben die natürliche Radioaktivität, die jeder in seinem Keller hat (Radon), oder vielleicht gehe ich spazieren und mir fällt einfach der Blumentopf aus dem 10. Stock auf den Kopf. Nehmt es wie es ist, jeder von uns muß früher oder später ins Gras beißen. Es kann morgen sein, nächste Woche oder in 10 Jahren. Keiner ist unsterblich. That's life ;)

    Doch eines habe ich den "Ökomüslimampfern" voraus. Wenn ich ins Gras beißen muß, dann tue ich das wenigstens mit vollem Magen :D.
     
  3. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Lexikon der populären Ernährungsirrtümer

    Es kann nur einen geben! :D
     

Diese Seite empfehlen