1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lexicon RV-8 blinkt und geht nicht an

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von marecpeter, 4. Oktober 2006.

  1. marecpeter

    marecpeter Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo!

    Seit Freitag blinkt und "schaltet" er im 1-2 Sekundentakt.:eek: Es ist ein "pitschen" zu hören. Er stand auf Standby und begab sich ohne Hilfe in diesen Zustand. Er reagiert auf nichts und Strom weg für 12h hat auch nicht geholfen. Alle anderen Geräte waren auch nicht mehr angeschlossen.
    Das Update habe ich ca. vor nem Monat aufgespielt....

    Hat jemand eine Idee und kann helfen? :winken:

    Vielen Dank und viele Grüße!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2006
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Lexicon RV-8 blinkt und geht nicht an

    Moin und Herzlich Willkommen im Forum :winken:

    Wir reden von einem AV-Reciever?
    Hört sich für mich nach der Schutzschaltung an.
    Hast du neue Lautsprecherkabel verlegt und da evtl. einen "Kurzen" eingebaut.

    Wie alt ist das Gerät?
    Wenn du noch Garantie hast, gib ihn zur Reperatur, ist ein wenig zu teuer um selber dran rum zu schrauben.
    Hat er zufällig einen -Reset- (Werkseinstellungen).

    [Neid-Modus : on] :D
    Schönes Teil :winken:
     
  3. marecpeter

    marecpeter Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Lexicon RV-8 blinkt und geht nicht an

    Hallo casper100,

    vielen Dank für die schnelle Antwort! Ist ein AV, an den Kabeln hab ich nichts gemacht, reset leider nicht gefunden ABER Garantie hab ich noch. Das Ding wiegt 31KG, damit zur Post geht gar nicht. Aber der Händler wird schon wissen wie....

    Noch jemand eine Idee?
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Lexicon RV-8 blinkt und geht nicht an

    Was gibt es da zu überlegen? Garantie ist Garantie, und das nur so lange, wie du selber nicht drinn rumgebastelt hast.
     
  5. marecpeter

    marecpeter Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Lexicon RV-8 blinkt und geht nicht an

    Rumbasteln kann ich gar nicht. Leider....
    Aber vielleicht gibt es ja den 12 Fingergriff?! ;)
     
  6. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Lexicon RV-8 blinkt und geht nicht an

    Den sollte dir aber dein Händler oder der Hersteller verraten.
     

Diese Seite empfehlen