1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lewis vs. Tyson: Wann Aufstehen ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pitcold, 7. Juni 2002.

  1. pitcold

    pitcold Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Leimen
    Anzeige
    Weiß jemand, wann der Hauptkampf frühestens beginnen wird ? Übertragung beginnt ja um 04:00 Uhr. Vor 06:00 Uhr läuft da keiner ein, oder ?
     
  2. Daniel

    Daniel Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2001
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Stuttgart
    Die Frage würde mich auch interessieren.... und dann noch eine viel wichtigere Frage: Wann (an welchem Tag genau) ist denn der Kampf?
    In der Nacht vom Freitag auf Samstag, oder vom Samstag auf Sonntag? Bin mir da nicht mehr so genau sicher...

    gruß,
    Daniel
     
  3. Roy-Jones-Jr.

    Roy-Jones-Jr. Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Magdeburg
    Hi,

    erstmal von Samstag auf Sonntag - Bei den letztn Kämpfen aus USA wars immer so, dass man sich mindestens bis 5 Zeit lassen kann!

    Mit dieser Taktik bin ich aber zuletzt bei MOSLEY-FORREST gecheitert und habe die krasse 2. Runde nahezu ganz verpasst!!!

    Morgen tipp ich mal so gegen 5:30 sollte man doch mal reinschauen - Ich bin aber wegen BA eh schon wach!!!

    MFG
    Roy-Jones
     
  4. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Ort:
    köln
    Nach Premiere beginnt die Übertragung schon ab 3:45am. Wann dann der Kampf beginnt kann sich denke ich jeder selbst ausrechnen.
     
  5. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    @t-durden:

    Ach ja und wann soll das dann sein. Weiß hier keiner was genaues???

    Ich denke so 5 Uhr Wecker stellen ist ok glaub ich oder???
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    ab 03.00 h gehts los und um 04.00 h beginnt der Einlauf der Kämpfer Tyson und Lewis.

    Grüsse,

    CableDX
     
  7. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Danke für die Info.

    Das wär ja schön , wenn das so genau festegelegt ist, denn dann brauche ich ja erst um 5 vor 4 austehen.
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    es wurde gesagt PREMIERE is ab 03.00 h on air und um 04.00 sollte es eigentlich los gehen.
    ..but..ich denke auch das es sich verzögert, aber nur um Minuten.

    Grüsse,

    CableDX
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Ich habe kein Bock aufzubleiben und werde es aufnehmen winken Versucht das aber nicht mit der BR Soft breites_
    Gruß Gorcon
     
  10. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Ist eine Aufnahme nicht riskant, falls mit MacroVision ausgestrahlt wird?

    Wird denn mit MacroVision ausgestrahlt?
     

Diese Seite empfehlen