1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leverkusen hofft bei Sky und ZDF auf Champions-League-Wunder

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.269
    Zustimmungen:
    1.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dem letzten deutschen Team in der Champions League hilft nur noch ein Wunder, um doch noch den Einzug ins Viertelfinale zu schaffen. Fußball-Fans können den Auftritt von Bayer Leverkusen bei Atletico Madrid im Pay- wie Free-TV verfolgen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    492
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Wenn du dir die Interviews von Bayer so anhörst, dann weiß man doch jetzt schon was kommen wird.
    Die haben doch gar keine Lust aufs Spiel und würden lieber "trainieren" und das in einem Championsleague Achtelfinale!!
    Leverkusen wird Fußballdeutschland mal wieder richtig schön blamieren.
    In solchen aussichtslosen Spielen hat Leverkusen noch nie Charakter bewiesen. (siehe Vorjahre z.B. 0:7 gg Barca usw.)