1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LEV-Bayern jetzt mit Spielzeituhr?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 10. August 2006.

  1. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Anzeige
    Hallo, gerade läuft auf ARENA eine Widerholung eines älteren Spiels, Leverkusen-Bayern. Bei mir wird es ohne Balken oben und unten in 4:3 gezeigt. Bei mir wird nur fett die Paarung und das Ergebnis angezeigt, nicht jedoch die Spielzeituhr. Wenn ich an meinem 4:3 TV auf 16:9 umschalte, habe ich leicht verzerrtes in die Breite gezogenens Bild, aber auch nach wie vor keine Spielzeituhr.

    Ich vermute die momentane Übertragung ist eine 4:3 Ausstrahlung.

    Habt Ihr JETZT GERADE BEI DIESEM SPIEL auch keine laufende Spielzeituhr?
     
  2. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    AW: LEV-Bayern jetzt mit Spielzeituhr?

    Liegt wohl daran, daß bei diesen alten Spielen keine Spielzeit eingeblendet wird.
     
  3. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    AW: LEV-Bayern jetzt mit Spielzeituhr?

    DAS wollte ich ja eben wissen, ob es meinem Fernseher bzw. Kabelbetreiber "hängt" oder ob gar keine Spielzeituhr abgebildet ist?
     
  4. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    AW: LEV-Bayern jetzt mit Spielzeituhr?

    Alles richtig so. Bist auch nicht der erste User mit nem Thread dazu.
     
  5. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Ort:
    Hagen
    AW: LEV-Bayern jetzt mit Spielzeituhr?

    Bei älteren Spielen werden von Arena keine Spielzeituhr angeboten.:winken:
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: LEV-Bayern jetzt mit Spielzeituhr?

    Ich verstehe hier bald nix mehr.

    Dass das in 4:3 gesendet wird, sieht ein halbblinder und wenn keine Spielzeituhr da ist, dann ist sie eben nicht da.

    Außerdem sollte man sich denken können, dass ältere Bulispiele in 4:3 produziert wurden.

    So what?
     
  7. debjan

    debjan Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    66
    AW: LEV-Bayern jetzt mit Spielzeituhr?

    dies wird wohl eine alte "band-aufnahme" sein. wie sollten sie das denn in 16:9 ausstrahlen?
     
  8. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    AW: LEV-Bayern jetzt mit Spielzeituhr?

    Nun in anderen Topics hab ich das so verstanden, daß Leute mir 4:3 TV keine Spielzeituhr hätten, Diejenigen mit 16:9 TV aber schon. Daher meine Nachfrage an nem konkreten Beispiel, welches live verifizierbar ist.
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: LEV-Bayern jetzt mit Spielzeituhr?

    Die alten Spiele sind aber nicht live... :rolleyes:
    Beim Derby am Dienstag gab es eine Uhr, aber noch bei keinem Classic Spiel!
     

Diese Seite empfehlen