1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leute, seid froh daß ihr Premiere habt ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mowgli, 6. Februar 2002.

  1. Mowgli

    Mowgli Guest

    Anzeige
    ich war drei Tage beruflich unterwegs und habe im Hotel übernachtet. Na ja, am Dienstag abend wollte ich noch etwas Fernseh schauen. War natürlich auf das Free TV Angebot angewiesen. Da lief ja nur Sch... Stimmt. Es gibt viele Free TV Kanäle in Deutschland. Aber was bringen mir die, wenn so ein Blödsinn läuft, teilweise nenne ich das Volksverdummung. Und dann alle zehn bis zwanzig Minuten Werbung. Na ja, nach einer Stunde Fernsehvergnügen hatte ich die Schnauze voll und habe ausgeschaltet.
    Wenn es Premiere mal nicht mehr geben würde, dann würde man es wahrscheinlich erst richtig zu schätzen wissen. Mir haben die drei Tage gereicht.
     
  2. ozma

    ozma Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    57
    Ort:
    München
    naja, teilweise läuft im free-tv und auf Premiere gleichzeitig Müll. Irgendeine Formel1-Wiederholung von vor 10 Jahren und auf den Spielfilmkanälen nur Käse, der schon 100x im free-tv lief. Und Cinedom ist einfach zu teuer, um es jeden Tag zu nutzen.

    btw: wann kommt der simpsons/futurama-Kanal ? [​IMG]
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    @lordozma
    also zumindest auf premiere movie 1-3 sollten filme laufen, die nicht im free zu sehen sind.
    und wenn doch ist es doch allemal besser ohne werbung.
     
  4. ozma

    ozma Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    57
    Ort:
    München
    Echte Highlights sind auch dort eher rar. Dort kommt mittlerweile viel zu viel B-Ware (imo).
    Ich werde demnächst auf sport downgraden und das gesparte Geld lieber in die Videothek tragen...

    [ 06. Februar 2002: Beitrag editiert von: Lord Ozma ]</p>
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Mowgli]ich war drei Tage beruflich unterwegs und habe im Hotel übernachtet. Na ja, am Dienstag abend wollte ich noch etwas Fernseh schauen. War natürlich auf das Free TV Angebot angewiesen. Da lief ja nur Sch... Stimmt. Es gibt viele Free TV Kanäle in Deutschland. Aber was bringen mir die, wenn so ein Blödsinn läuft, teilweise nenne ich das Volksverdummung. Und dann alle zehn bis zwanzig Minuten Werbung. Na ja, nach einer Stunde Fernsehvergnügen hatte ich die Schnauze voll und habe ausgeschaltet.
    Wenn es Premiere mal nicht mehr geben würde, dann würde man es wahrscheinlich erst richtig zu schätzen wissen. Mir haben die drei Tage gereicht.</strong><hr></blockquote>


    Das wäre dir in einem Hotel in den USA nicht passiert. Ich spreche jetzt auf die langeweile an.


    Grüsse,

    CableDX
     
  6. robbytobby

    robbytobby Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Berlin
    Lol, allein wegen den Rodeoabenteuern auf den Massagebetten da... [​IMG]
     
  7. Mickey_24

    Mickey_24 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    94
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Mowgli]ich war drei Tage beruflich unterwegs und habe im Hotel übernachtet. Na ja, am Dienstag abend wollte ich noch etwas Fernseh schauen. War natürlich auf das Free TV Angebot angewiesen. Da lief ja nur Sch... Stimmt. Es gibt viele Free TV Kanäle in Deutschland. Aber was bringen mir die, wenn so ein Blödsinn läuft, teilweise nenne ich das Volksverdummung. Und dann alle zehn bis zwanzig Minuten Werbung. Na ja, nach einer Stunde Fernsehvergnügen hatte ich die Schnauze voll und habe ausgeschaltet.
    Wenn es Premiere mal nicht mehr geben würde, dann würde man es wahrscheinlich erst richtig zu schätzen wissen. Mir haben die drei Tage gereicht.</strong><hr></blockquote>

    Nicht gleich bös sein, aber ist Fernsehen denn die einzigste oder die allerbeste Freizeitbeschäftigung?

    Also bei mir liegt es anders: Fernsehen als Alternative, wenn nichts anderes geht.

    Und wenn ich in einem Hotel übernachtet hab, beuflich oder privat, habe ich nie den Fernseher genutzt.

    Dabei möchte ich hier keinem unterstellen, er sieht nur zuviel fern. ISt halt nur mein Eindruck.

    gruß Mickey
     
  8. Ich schaue normalerweise im Hotel auch kein Fernsehen, da wenn ich beruflich unterwegs bin, ich meist erst spät abends ins Hotel komme. Am Dienstag war es eigentlich eine Ausnahme. Und in einem Caf wie V... gibt es wirklich nichts anderes wie man sich die Zeit tot schlagen kann.
     
  9. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Ort:
    München
    Ich hab ja noch (kein Bock auf mehr) noch das alte Premiere analog, und manchmal ist es echt gut umschalten zu können und einen Film ohne Werbung zu sehen [​IMG]
     
  10. borland20

    borland20 Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    none
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Berni29]Ich schaue normalerweise im Hotel auch kein Fernsehen, da wenn ich beruflich unterwegs bin, ich meist erst spät abends ins Hotel komme. Am Dienstag war es eigentlich eine Ausnahme. Und in einem Caf wie V... gibt es wirklich nichts anderes wie man sich die Zeit tot schlagen kann.</strong><hr></blockquote>

    @Mowgli/Berni29

    unter wievielen Nicks bist du hier denn angemeldet [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen