1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leute Leute....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Deskcube, 24. Oktober 2002.

1. Deskcube

Deskcube Junior Member

Anzeige
    Leute Leute... sch&uuml

Ich schreibe ja nicht oft in dieses Forum aber wenn ich euer gesabbel und rumgepinse so lese...

Kaufangebot der D-Box Bsp.

Mensch Leute was um Himmelswillen ist daran schlecht??? Ihr bekommt die Box fürn Appel und ein Ei schaut mal bei E-Bay vorbei was da so ein gebrauchtes Teil kostet unter 300 € kommt nicht viel.. Bei Premiere bekommt ihr immerhin noch Garantie.

Außerdem, Premiere will doch das D-Box Geschäft los werden. Alle die ein Treue Abo oder sonst irgend welche vergünstigungen haben was wollt ihr mit der D-Box? Die habt ihr doch meist umsonst so wie ich...

Und wenn sie kaputt ist, einfach ne neue ordern. Wetten das, in einem Jahr, die restlichen Boxen verschenkt werden... (abzüglich Kaution) Ich glaub schon... und dann mußte eh auf die neuen Preise umsteigen... also wartet es doch ab.

Programm Filme etc....

Leute könnt ihr nicht lesen???

Premiere hat mit fast allen großen Filmstudios neue Verträge gemacht. Wenn man das Programmheft nächsten Monat ankuckt merkt man es schon, es kommen viele gute neue Filme. Also net meckern klotzen.

Preise der Abos....

Also Leute schaut mal hin... Premiere bestannt anfangs nur aus einem Kanal für 39 DM (ca 19,95 €) was bekommt man den heute fürs gleiche Geld???
    und kommt blos nicht mit dem Spruch früher war alles besser... Sicher sagt meine Oma auch immer und verzählt wie hart der Krieg war und das sie nur Kartoffeln zu fressen hatten. Kömisch, komisch...

Also Leute wie wäre es wenn wir mal wieder runter von euren Palmen kommt und nicht so viel rummm sabelt... Wenn ihr Probleme mit euch selbst und der Welt habt dann geht in den Wald Holzhacken...

Der eure...

2. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Ein ziemlich offener Beitrag. Ich hätte es zwar etwas vorsichtiger formuliert, aber inhaltlich muß ich Dir voll und ganz recht geben.

3. pago

pago Neuling

genau meine meinung, früher hatte man einen kanal und der war auch nicht gerade billig, heute habt ihr 7 filmkanäle praktisch zum gleichen preis, also was will man mehr, aber so ist es, der mensch ist einfach mit nichts mehr zufrieden, ******* konsumwelt (sorry für diesen ausdruck)

breites_ breites_ breites_

4. Troll

Troll Senior Member

Meinst duwirklich 300 €? ebay Naja und Apel und Ei würde ich auch nicht gerade zusagen.Immerhin sind das alleine 110 € mehr die ich alleine für die Restlaufzeit zahlen müsste als bisher,dazu noch die Kation die verrechnet wird und den Kaufpreis.
    Ja da hast du Recht ganze 7 Filmkanäle,die immer das gleiche abdudeln.Mag Intressant sein für Neukunden,aber ich als Altkunde schaue mir einen Film allenfalls 2 mal an,das konnte man damals genauso gut.
    Darf ich dir auch die Rechnung für den gefällten Baum zukommen lassen,den mir die Förster Lisel ausgestellt hat? breites_

5. TheGood

TheGood Board Ikone

Im grossen und ganzen hat der Thread ersteller schon recht. aber trotzallem sind für die jetzigen treuabonennten bei ablauf das abos die 47,50 € zu viel und das ist das programm auch nicht wert. Sicher wird es eine aktion geben und mann karf dann vielleicht nur 38 €uro zaheln aber das sind auch schon 75 mark. Was ebenfalls ne menge kohle ist. (aber in einem jahr wird es sicher ne aktion für genau die leute geben breites_ , bin schon gespannt was sie sich einfallen lassen *gg)

Was die Leute an den dbox kaufangeboten rumzumeckern haben verstehe ich ned. Die leute die schon zu den neuen kondiiton abgeschlossen ahben werden sich freuen und der rest sagt dankend ab. Und der der es nicht tut ist selber schuld... So einfach ist das keiner zwingt einen das Angebot anzunehmen und wer nicht rechnen kann hat halt pech gehabt.

6. abgebrannter_Zyniker

abgebrannter_Zyniker Senior Member

Also ich sehe hier im Forum,immer die Selben,auf den Palmen,die rumsabbeln und dabei immer wieder Kokosnüsse auf alle User werfen ,die sich erdreisten, Premiere(für das sie monatlich ne Menge Geld abdrücken) zu kritisieren.

a.Z. ======> [​IMG]

<small>[ 24. Oktober 2002, 20:22: Beitrag editiert von: abgebrannter Zyniker ]</small>

Diese Seite empfehlen