1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leute es ist Sommer .. da braucht man kein premiere

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 18. April 2004.

  1. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    hi folks,

    mal ehrlich, draussen wird es immer wärmer....in sachen fussball geht es in die sommerpause.....auf film kommt eh das programm, welches auch schon im winter lief....lasst premier doch einfach weg. seit froh das ihr nen grund zum kündigen hattet. und spätestens wenn der sommer zuende geht, werdet ihr sehen, das ihr premiere kein stück vermisst.

    giddy up
     
  2. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wo ist bei dir der Sommer?
     
  3. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    also bei mir waren die letzten tage alle mit sonne gesegnet und gut über 20grad.
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Also bei mir sind es grade 9°C und es regnet, und das im Südwesten. Das nennst du Sommer?
     
  5. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    dann mach dich auf in das schöne niedersachsen...da iss immer sommer winken aber ich meinte das ja eher generell. in den nächsten tagen wird der sommer auch im südwesten einzug halten
     
  6. CUALL

    CUALL Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Na wie wär's dann mal mit nem Buch?
    Das sind die Dinger mit diesen weissen Blättern und den schwarz gedruckten Buchstaben drin. ;-)

    Gestern war das Wetter prima.
    Heute eher mittelprächtig. (Unterfranken)

    Gruss
    CUALL

    <small>[ 18. April 2004, 21:00: Beitrag editiert von: CUALL ]</small>
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Geht bei mir nicht ! Ich konnte das Batteriefach nicht finden ! sch&uuml breites_

    digiface
     
  8. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    1.758
    Punkte für Erfolge:
    163
    dieses unsinnige Thema braucht doch wohl niemand durchein
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    "Don't feed the troll" würde ich sagen. sch&uuml

    MfG
     
  10. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn der Sommer zu Ende geht, beginnt die NFL!!!

    Und das würde ich doch sehr vermissen - ganz im Gegensatz zu Deinem Posting.

    Ausserdem ist Sommeranfang erst am 21.Juni!