1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leuft die Tyhoon Digital-Sat DVB-Karte mit Multidec?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von vip2222, 26. Dezember 2002.

1. vip2222

vip2222 Neuling

Anzeige
    durchein hallo wer kennt sich aus? ich
    will auf digital karte umsteigen, ( P****e analog wird abgeschaltet :-( )
    weis jemand ob die Tyhoon Digital-Sat DVB-Karte für 99ER mit Multidec leuft?
    oder andere karte?

Ciau Hilfe!

2. cougar_19

cougar_19 Junior Member

Ich glaube kaum. Multidectauglich sind nur Karten die auf dem Technotrend Premium Design basieren (Hauppauge Nexus, Siemens, Galaxis). Also nur die langen großen Karten mit Hardware Mpeg2 Decoder.

3. Lutz20

Lutz20 Neuling

vieleicht laüfts aber nur freeTV

4. webster1

webster1 Senior Member

Besorg Dir die Twinhan DVB-s Ci.Kostet auch 99 Euro.Diese Karte läuft mit der neuen Soft FreeDec.Ist das gleiche wie MultiDec,braucht aber nicht die teueren PremiumKarten.Vorrausetzung ist allerdings ein BT878 als PCI-Bridge.Die Bestückung der Typhoon kenne ich nicht.

Diese Seite empfehlen