1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Letztes Triell vor der Wahl: TV-Quote fällt ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    109.772
    Zustimmungen:
    1.409
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Insgesamt 4,07 Millionen Zuschauer haben am Sonntagabend den letzten Dreikampf der drei Kanzlerkandidaten im Fernsehen verfolgt - weniger als bei den Triellen zuvor.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    52.247
    Zustimmungen:
    8.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Verständlich. Man kann die bald nicht mehr sehen.
     
    Bowser1961, timecop und Michael Hauser gefällt das.
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    27.483
    Zustimmungen:
    5.011
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Vorallem lief es auf den Nischensendern Sat.1 und kabel eins. Jugendliche wird das Format bei ProSieben kaum interessiert haben. 8,6% bei der Zielgruppe mit 0,77 Mio.

    Sat.1 Platz 13 der meistgesehenen Sendungen gestern, Platz 6 für ProSieben und Platz 24 bei kabel eins unter den 14-49jährigen
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    38.976
    Zustimmungen:
    20.060
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dieses TV Triell ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen.

    Okay, lag wahrscheinlich daran, dass ich erst gestern Abend aus München zurück kam.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    52.247
    Zustimmungen:
    8.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Kannst Dir in den Mediatheken anschauen.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.299
    Zustimmungen:
    1.899
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Wenn diese schon fast inflationären Veranstaltungen eins bewirkt haben, dann wohl eher Politikverdrossenheit, wer hat nach dieser ganzen Berieselung denn noch Bock, zur Wahl zu gehen......
     
  7. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Talk-König Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    6.440
    Zustimmungen:
    3.931
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe nicht eine einzige dieser Showveranstaltungen angeschaut. Da ist mir meine Lebenszeit zu wertvoll.
     
    netzgnom und FilmFan gefällt das.
  8. marruo

    marruo Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    53
    Weder Sat.1 noch kabel eins fallen unter die Definition "Nischensender".

    Dass "Das TV-Triell" 1,15 Millionen 14- bis 49-Jährige in Sat.1 gesehen haben, verschweigst du aber. Mit 12,9 Prozent Marktanteil reichte es immerhin zu Platz 4. Die anschließende Analyse in Sat.1 sahen sogar 1,36 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer*innen (17,9 Prozent Marktanteil).
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    27.483
    Zustimmungen:
    5.011
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die Analysen habe ich absichtlich weg gelassen, da dies schliecht Meinungsblabla ist.
     
  10. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.364
    Zustimmungen:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K 8TB VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus (a"CSS)
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Komisch das du aber oben in deinem Beitrag die Rosinen zu deinem Vorteil der Meinung alle genannt hast ?
    Und jetzt auf einmal ist es ein "Blabla" ? Schon recht komisch ....