1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Letzter Vorhang für "Blond am Freitag" fällt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. März 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    Mainz - Nach mehr als 160 Folgen in sechs Jahren verabschiedet sich Ralph Morgensterns "Blond am Freitag" vom Bildschirm. Am Freitag läuft die letzte Ausgabe der TV-Lästerrunde.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    AW: Letzter Vorhang für "Blond am Freitag" fällt

    Oh, wie schade,obwohl geguckt hab ichs genau 2mal, das erste und das letzte mal, totaler Schrott
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.668
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Letzter Vorhang für "Blond am Freitag" fällt

    Find ich auch...:(
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Letzter Vorhang für "Blond am Freitag" fällt

    Der Morgenstern ist doch cool...
     
  5. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Letzter Vorhang für "Blond am Freitag" fällt

    Wirklich Schade. Ich habe es mir immer angesehen. Es war immer total lustig. Am liebsten ist mir die Fröhlich und die Nick. Wenn die mal anfangen mit dem Austeilen dann kann man nur noch lachen oder wenn man betroffen ist weinen.Ich liebe diese Sendung. Dass sich aber das ZDF über die schlechten Quoten wundert, wundert mich nicht. Keiner kannte die Sendung. Keiner wußte wann sie läuft. In meinem Bekanntenkreis mußte ich erstmal von dieser Sendung erzählen und die anderen informieren. Auch der Sendetermin war mehr als grottig. In den südlichen Ländern laufen diese Lästershows bereits am Nachmittag und sind total beliebt.
     
  6. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.057
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PF9731D/10
    T-Home X300T
    T-Home Complete Plus
    Premiere Komplett
    AW: Letzter Vorhang für "Blond am Freitag" fällt

    Ich habe es aufgrund des späten Sendeplatzes zwar selten gesehen, aber es gibt nun wirklich schlechtere Sendungen.
    Ist tatsächlich ein wenig schade muss ich sagen.
     

Diese Seite empfehlen