1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Letzter Versuch? Neues Tastatur-Telefon von Blackberry

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.292
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Marke Blackberry, die einst die Anfangszeit der Smartphone-Ära prägte, hat nur noch winzige Marktanteile. Ein neues Tasten-Telefon soll das Comeback einleiten. Doch dem ersten Blackberry-Gerät vom künftigen Hersteller Blackberry könnte der Preis Probleme machen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    2.084
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    599€ finde ich deutlich zu teuer, vergleichbare Android Geräte dürften nämlich eher bei so 329€ liegen.

    Aber das Konzept ist prinzipiell schon intressant, denn eine Hardwaretastatur ist schon ein enormer Vorteil. Auch wenn mir ein Slider oder Querslider da noch lieber wäre. Und das Display hat immerhin einen 13,5 : 9 Formfaktor.
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    4.708
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Möchte die Tastatur von meinem Black Berry Priv nicht mehr missen. Einfach ein geiles Gerät.
    Der Preis beim neues ist zwar etwas hoch geht aber bestimmt demnächst runter.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    1.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Trotzdem der Platz den die Tastatur einnimmt fehlt ganz einfach beim Betrachten von Bildern z.B.

    [​IMG]
     
  5. samsungv200

    samsungv200 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mechanische Tastaturen haben eher ausgedient, zumal beim BB durchschnittliche Finger schon zu groß sind.
     
  6. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    2.084
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Schon, aber das verbleibende Display sollte trotzdem noch reichen.

    Beim Q5, Q10 und Passport hatte das Display nur nur einen 1:1 Formfaktor mit 720x720 bzw. 1440x1440 Pixeln, und das war dann wirklich für Multimedianwendungen absolut unbrauchbar.
     

Diese Seite empfehlen