1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Letzter Aktivierungstermin vor den neuen Tarifen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Killerkarotte, 27. Juni 2005.

  1. Killerkarotte

    Killerkarotte Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    147
    Anzeige
    Hallo.
    Also wenn ich mein Abo vor den neuen Preisen aktivieren will , welches wäre dann der letzte Termin . Muss ich immer zum Monatsanfang aktivieren oder könnte ich auch einfach zum 31.7. aktivieren ?

    Danke

    Karotte
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.863
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Letzter Aktivierungstermin vor den neuen Tarifen ?

    31.7. müsste eigentlich gehen!
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Letzter Aktivierungstermin vor den neuen Tarifen ?

    Ab dem 25.07 dürfte es aber vermehrt "technische" Störungen geben. Das übliche halt.
     
  4. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Letzter Aktivierungstermin vor den neuen Tarifen ?

    Zu einem Bekannten von mir haben sie gesagt, dass in der letzten Woche keine Verträge mehr verlängert werden können. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
     
  5. Arno.Nym

    Arno.Nym Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Stuttgart/Sifi
    AW: Letzter Aktivierungstermin vor den neuen Tarifen ?

    Da bist Du nicht allein.:winken:

    Das ist wirklich unvorstellbar, gerade vorher dürfte das Volumen (neue Verträge/Verlängerungen) nochmal steigen.:p
    So sicher wie die Abo-Zahlen im Juli nochmal ansteigen, werden sie im August abfallen.:cool:

    Auch wenn es für manche den Anschein haben mag, "die bei Premiere sind bekloppt", ist das definitiv nicht der Fall.
    Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens.:D :D
     
  6. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Mainz
    AW: Letzter Aktivierungstermin vor den neuen Tarifen ?

    So ein Quatsch. Die Verträge werden bis zum letzten Tag verlängert und aktiviert.
     
  7. johnxenir

    johnxenir Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    263
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Letzter Aktivierungstermin vor den neuen Tarifen ?

    Wie ist das, wenn das Abo Ende July - sagen wir mal am 31.07. aktiviert wird : zählt dann das ganze Monat July schon dazu oder läuft das Abo dann eben genau bis 31.07.2006 ??
     
  8. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Letzter Aktivierungstermin vor den neuen Tarifen ?

    ab 31.7.06 geht es dann los
     
  9. axel36

    axel36 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    53
    AW: Letzter Aktivierungstermin vor den neuen Tarifen ?

    andere Frage:

    soweit ich weiß, läuft das Premiere-Abo immer bis zum letzten des Monats, unabhängig wann das Abo abgeschlossen wurde: Dann müsste ich doch, wenn ich am 1.7. um 24 Monate verlängere, einen Vertrag bis zum 31.7.07 haben. Oder unterliege ich da einem Denkfehler?

    gruß, axel36
     
  10. Hans Huckebein

    Hans Huckebein Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    138
    AW: Letzter Aktivierungstermin vor den neuen Tarifen ?

    Richtig! So läuft das bei Premiere. Deshalb kommt man auch immer auf fast 13 Monate, bei geschickter Anmeldung am Monatsanfang.
     

Diese Seite empfehlen