1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Letzten Beitrag mit der nächsten Seite beginnen.

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Redfield, 12. Juli 2020.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.247
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aus gegebenem Anlass möchte ich fragen, ob es möglich wäre den letzten Beitrag einer Seite als ersten Beitrag auf die nächste Seite zu übertragen? Denn manchmal geht der letzte Beitrag unter, wenn auf eine neue Seite gewechselt wird.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Wie kann der denn unter gehen?

    Ich lese von oben nach unten, dann Seitenwechsel. Da erwarte ich - so wie es jetzt ist - den nächsten Beitrag und keine Wiederholung.
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.247
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn die Antwort auf den letzten Beitrag erst auf der nächsten Seite erfolgt, kann für manch einen schonmal der Zusammenhang verloren gehen.
    So wie hier zum Beispiel finde ich es besser, weil übersichtlicher - zudem erspart man sich das Zurückblättern
    : http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=144&thread=10146&back=1&sort=lpost&z=6
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ehrlich gesagt finde ich genau das immer etwas unübersichtlich.
    Würde ich hier sowas haben wüsste man nicht sofort ob der Beitrag nicht aus versehen doppelt abgeschickt wurde.
    In einem anderen Forum hatte ich da deswegen schon mal den Beitrag wieder gelöscht, dann waren beide raus...
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich finde es unübersichtlicher. Man könnte meinen, dass wäre eine Doppelantwort. :D Ist ja nicht so, dass es mal hier ab und zu dazu kommt. ;)
     
    Wolfman563 und Gorcon gefällt das.
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  7. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube, da gibt es hier im Forum andere gravierende Verwirrungen bei der Anzeige von Threads.;)
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zum Beispiel, wenn beim letzten Mal 9 Beiträge auf der letzten Seite waren und die Benachrichtigung auf eine neue Seite verweist.
    Das wird doch normalerweise von einer 30-Sekunden-Sperre verhindert!
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, da gibt es keine Sperre.
    Das Problem ist das recht oft das nach abschicken der Antwort die Vorschau nicht gelöscht wird, aber die Antwort noch nicht im Thread erscheint. Klickt man dann nochmal auf Antwort ist der Beitrag zweimal drin, auch innerhalb weniger Sekunden.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  10. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich stell mir gerade 11.000 Antworten auf einer Seite vor....*scrollscrollscrollscroll.....*:eek:
     
    AlBarto gefällt das.