1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Letzte Seite nicht letzte Seite

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Raducanu, 19. August 2013.

  1. Raducanu

    Raducanu Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    wenn ich jetzt http://forum.digitalfernsehen.de/fo...eckholangebote-gibt-es-zur-zeit-11-a-166.html öffne lande ich auf Seite 166. Es wird mir aber eine Seite 167 angezeigt. Wenn ich auf den Link klicke (http://forum.digitalfernsehen.de/fo...eckholangebote-gibt-es-zur-zeit-11-a-167.html) wird aber wieder Seite 166 geöffnet...
    Seite 166 zeigt aber auch den letzten Beitrag an. Irgendwas passt dort nicht
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
  3. Raducanu

    Raducanu Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Letzte Seite nicht letzte Seite

    ah, ok. dachte schon wäre was kaputt ;)
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Letzte Seite nicht letzte Seite

    Da ist ja auch was kaputt ... nur eben nicht bei dir, sondern bei der Version der verwendeten Forensoftware.

    Du kannst das Problem minimieren, indem du im Kontrollzentrum die Anzahl der Beträge auf das Maximum setzt (40 Beiträge pro Seite). Bei extrem langen Threads mit sehr vielen gelöschten (sprich ausgeblendeten) Beiträgen, hilft das aber leider auch nicht.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Letzte Seite nicht letzte Seite

    Selbst Moderatoren sind betroffen, z.B. ich...

    Ich muß selbst zu einem Trick greifen um die letzte Seite zu sehen. (z.B. einen "Test" posten)
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Letzte Seite nicht letzte Seite

    Am blödesten finde ich es wenn ich mit dem Smartphone und Tapatalk im Forum unterwegs bin.
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Letzte Seite nicht letzte Seite

    ... der Seitenaufbau so lange, wie Internet vor 20 Jahren dauert, obwohl dies zum Antik-Layout des Boards passt. Und noch komischer ist es, dass hier niemals "erraten" wird woran das liegen könnte.
    Verwendetes OS und eingesetzter Browser, spielen dabei keine Geige.:(
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Letzte Seite nicht letzte Seite

    Du spielst Geige um ins Internet zu gehen? :D

    Wie geht das?
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Letzte Seite nicht letzte Seite

    Der geht doch in anderen Foren auch nicht schneller!
    Und nein, vor 20Jahren hat das auch 20x so lange gebraucht (das reicht noch nichtmal)
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Letzte Seite nicht letzte Seite

    Er imitiert die Töne des Modems mit der Geige. Hab ich schon gesehen, ist total spannend.



    :D