1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Letzte Seite eines threads nicht vorhanden

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Buccaneerfan, 11. Mai 2011.

  1. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe mit Firefox ständig das Problem, dass bei einem thread, selbst wenn ich auf der letzten Seite bin, immer noch eine weitere Seite vorhanden zu sein scheint. Beispielsweise im Gerüchte T-Home-thread im T-Home-Sub. Da ist aktuell der letzte Beitrag um 14:32 gewesen, laut Seitenanzeige Seite 310. Es wird aber noch eine Seite 311 angezeigt, wenn ich die anklicke, lande ich wieder am Anfang von Seite 310, auf der sich auch der letzte Beitrag befindet.
    Habe nur ich diesen Bug oder ist das ein Firefox-Problem oder ein allgemeines?

    Danke
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Letzte Seite eines threads nicht vorhanden

    Das ist ein Bug der SEO Erweiterung für die Forensoftware...
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Letzte Seite eines threads nicht vorhanden

    Passiert mir mit Opera 11 hier auch immer wieder.
     
  4. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.261
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Das ist auch mit Tapatalk so.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.559
    Zustimmungen:
    5.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Letzte Seite eines threads nicht vorhanden

    Das passiert wohl immer dann, wenn Beiträge von den Moderatoren gelöscht wurden. Diese werden wohl fälschlicherweise weiterhin für die Bestimmung der Seitenanzahl mitgezählt.
     
  6. harryhausen

    harryhausen Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Letzte Seite eines threads nicht vorhanden

    Vor allem nervig im Formel 1-Thread. Ich kann die letzte Seite nicht aufrufen und damit auch die Beiträge dort nicht lesen. :wüt:

    Das ist doch lächerlich. Das sollte sich schleunigst ändern, sonst zieh ich den Laden mal auf links. :wüt:
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Letzte Seite eines threads nicht vorhanden

    Wenn keine Beiträge auf der vermeintlich letzten Seite angezeigt werden, dann gibt es dort auch keine. Wenn Beiträge gelöscht werden, dann bleiben diese im System, leider gibt es dann halt den Fehler bei der Anzeige. Es wird keinem Nutzer etwas vorenthalten. Auch nicht im Formel-1-Thread oder BB oder sonstwo.
     
  8. Cedra

    Cedra Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Letzte Seite eines threads nicht vorhanden

    Hat ja auch keiner behauptet, wieso diese Gereiztheit?
     
  9. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Letzte Seite eines threads nicht vorhanden

    Verpasste Werbeeinnahmen? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2011
  10. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Letzte Seite eines threads nicht vorhanden

    Bin nicht gereizt, es wird des öfteren geschrieben "ich kann die Beiträge auf der letzten Seite nicht lesen". Meine Antwort: "Wenn keine Beiträge auf der vermeintlich letzten Seite angezeigt werden, dann gibt es dort auch keine. ... Es wird keinem Nutzer etwas vorenthalten."
     

Diese Seite empfehlen