1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Letzte "NDR Talk Show" mit Westlake und Pilawa

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    Hamburg - Mit prominenten Gästen, einer verlängerten Sendezeit und einem Glas Sekt haben sich die Moderatoren Julia Westlake und Jörg Pilawa von der "NDR Talk Show" verabschiedet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. fred333

    fred333 Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    543
    Ort:
    Bielefeld
    AW: Letzte "NDR Talk Show" mit Westlake und Pilawa

    Mit Barbara Schöneberger lassen sich jedenfalls keine jüngeren Zuschauer gewinnen. :( Wer soll sich das antun?
     
  3. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    543
    Ort:
    Köthen
    AW: Letzte "NDR Talk Show" mit Westlake und Pilawa

    Wer ist nur darauf gekommen die Barbara S. für diese Sendung zu verpflichten.
    Gut, Julia W. war auch nicht so dolle, aber warum ausgerechnet Barbara S.. Mit Hubertus M.B. hat man jedenfalls die richtige Wahl getroffen.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Letzte "NDR Talk Show" mit Westlake und Pilawa

    Puh, ich bin froh, dass dieses Gruselduo Pilawa/Westlake endlich weg ist. Die haben das Niveau der Sendung extrem runtergezogen. Nichts gegen Pilawa als Quizmoderator (sowas kann er einigermaßen), aber als Moderator einer ernstzunehmenden Talkshow war der mit seiner seichten Art absolut fehlbesetzt.

    Meyer-Burckhardt kennt sich in der Sendung ja bestens aus, und Barbara Schöneberger finde ich auch gar nicht mal sooo übel. Ich glaube, die hat durchaus das Zeug dazu. Besser als die Sprechpuppe Julia Westlake wird sie's allemal machen.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Letzte "NDR Talk Show" mit Westlake und Pilawa

    Ist auch nicht Sinn und Zweck des Ganzen.

    Gott sein Dank gehen die schlechtesten Jahre der NDR-Talkshow zu Ende.
    Ihren einstigen Ruf in den 80er Jahren wird sie aber nicht wieder bekommen.
     

Diese Seite empfehlen