1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Letzte Lost-Staffel ab März auf Fox

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.272
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Der Seriensender Fox zeigt im März die letzte Staffel des Mystery-Hits Lost, getreu dem Sendermotto „First on Fox" als Deutschlandpremiere. Ebenfalls ab März: die neuen Staffeln von "The Wire", "West Wing" und "Entourage".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.380
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Letzte Lost-Staffel ab März auf Fox

    Sechs Wochen nach US-Premiere finde ich sehr gut. Wer weiß - vielleicht wird es für einen Teil der Staffel die Möglichkeit von FOX HD geben! :)
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.191
    Zustimmungen:
    3.862
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Letzte Lost-Staffel ab März auf Fox

    Träum weiter :p
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.861
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Letzte Lost-Staffel ab März auf Fox

    Schön das es so zeitnah zum US Sendestart weitergeht :)
     
  5. Spm

    Spm Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Comag SL60 HD+ (USB-Festplatte)
    Sky+ mit 2TB-Festplatte
    Grundig 49VLE8471
    AW: Letzte Lost-Staffel ab März auf Fox

    Solange "Lost" nicht in HD gesendet wird, werde ich mir nicht eine einzige Folge ansehen.:wüt:
    Der Sender "Fox" kann mir gestohlen bleiben.
     
  6. lostman

    lostman Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Letzte Lost-Staffel ab März auf Fox

    hallo, ich habe auf der internetseite serienjunkies.de
    gelesen das lost 6.staffel auf sky cinema hd kommt.man muss auf der seite den serienplaner deutsch anklinken.
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.380
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Letzte Lost-Staffel ab März auf Fox

    Da steht was von "Premiere Cinema HD". Wird man noch bis nächsten Donnerstag abwarten müssen, denn dann erscheint das Programm bis 17.03.

    Allerdings wäre das nur konsequent, zumal selbst kabel eins die Serie ab nächster Woche in HD ausstrahlt. Dann wäre es echt peinlich, wenn die EA nur in SD kommt.

    Auch in puncto Geld für Sky sicherlich nicht uninteressant: Fox gibt es ja für €16,90, Sky Cinema HD erst für €42,90. ;)
     
  8. mannesmann

    mannesmann Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Letzte Lost-Staffel ab März auf Fox

    Aber nicht nativ, sondern nur hochskaliert (das kann jeder besserer Receiver auch), oder?
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.380
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Letzte Lost-Staffel ab März auf Fox

    kabel eins HD startet am 31. Januar. Dass Lost dort in HD kommt, läuft schon seit Anfang Januar durch die Trailer.
     
  10. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Letzte Lost-Staffel ab März auf Fox

    Noch so einer der sich das TV-Programm nach der Auflösung aussucht *kopfschüttel*:eek: werd ich wohl nie kapieren, aber was solls...
     

Diese Seite empfehlen